Wir Bauen Um!

Ihr wisst ja, dass es uns sehr wichtig ist, dass Ihr Euch bei uns besonders wohl fühlt.

 

Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, die Küchen- und Wohnbereiche unseres gesamten Hüttendorfes zu renovieren.

 

Klickt auf den folgenden Link, um Euch die virtuelle Baubesprechung mit Christoph anzusehen:

 

 

Psst… Es soll sogar eine tolle Panoramascheibe kommen.

 

Viel Spaß beim Anschauen und bis demnächst,

 

Euer Moselebauer-Hütten-Team

Winterliches Update

Liebe Moselebauer-Hütten Freunde!

 

Leider ist nun tatsächlich das eingetreten, was uns lange Zeit so unwahrscheinlich schien: Unser Hüttendorf muss über Weihnachten und Silvester wahrscheinlich geschlossen bleiben.

Stärker als unsere Enttäuschung ist noch immer unsere Zuversicht. Voraussichtlich dürfen wir ab 7. Jänner 2021 wieder für Euch da sein, Euch verwöhnen und mit Euch gemeinsam die Winterzeit genießen.

In der Zwischenzeit wünschen wir eine gesegnete Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und bis ganz bald!

Mit winterlichen Grüßen vom Klippitztörl,

Familie Pirker

 

PS: Billy und Frau Holle waren auf jeden Fall schon fleißig. Wir haben jede Menge Neuschnee und die Schneekanonen laufen auf Hochtouren.

Ab 24. Dezember öffnet das Skigebiet Klippitztörl seine Tore und freut sich auf Euren Besuch.

Neue Rezepte aus Julis Küche

Weil euch im letzten Lockdown unser Kaiserschmarren Rezept so gut gefallen hat, möchten wir euch auch jetzt eines unserer Moselebauer-Lieblings-Rezepte zukommen lassen.

Julis berühmte Gebackenen Mäuse.

Klickt einfach HIER, um das Rezept herunterzuladen.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns auf eure Mäuse Fotos.

Bleibt gesund und bis bald!

Mit sonnigen Grüßen vom Klippitztörl,

Familie Pirker

PS: Für alle, die unser Kaiserschmarren Rezept noch nicht ausprobiert haben, schicken wir es jetzt auch nochmal mit. Einfach HIER klicken und dann steht dem Kochvergnügen nichts mehr im Wege.