Winterliches Update

Liebe Moselebauer-Hütten Freunde!

 

Leider ist nun tatsächlich das eingetreten, was uns lange Zeit so unwahrscheinlich schien: Unser Hüttendorf muss über Weihnachten und Silvester wahrscheinlich geschlossen bleiben.

Stärker als unsere Enttäuschung ist noch immer unsere Zuversicht. Voraussichtlich dürfen wir ab 7. Jänner 2021 wieder für Euch da sein, Euch verwöhnen und mit Euch gemeinsam die Winterzeit genießen.

In der Zwischenzeit wünschen wir eine gesegnete Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund und bis ganz bald!

Mit winterlichen Grüßen vom Klippitztörl,

Familie Pirker

 

PS: Billy und Frau Holle waren auf jeden Fall schon fleißig. Wir haben jede Menge Neuschnee und die Schneekanonen laufen auf Hochtouren.

Ab 24. Dezember öffnet das Skigebiet Klippitztörl seine Tore und freut sich auf Euren Besuch.